PALLAS CAPITAL Fonds erwirtschaftet über 8 % Rendite für Investoren

Der PALLAS CAPITAL HIGH YIELD R.E. SICAV, welcher sein Vermögen in kurz- und mittelfristige Mezzanine Finanzierungen für Immobilienprojekte im deutschsprachigen Raum veranlagt, konnte für das Jahr 2021 eine Performance von über 8 % für seine Investoren erzielen. Der Großteil des Gewinns wurde an die Investoren ausgeschüttet.

“Wir sind sehr stolz, dass wir gerade vor dem Hintergrund der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Herausforderungen, ein sehr gutes Ergebnis für unsere Anleger erzielen konnten. Unser besonderer Dank gilt hierbei den bestehenden Investoren, welche uns über diesen Zeitraum Ihr Vertrauen geschenkt haben.” so Florian Koschat, Vorstand von PALLAS CAPITAL.

Im ersten Quartal 2022 konnte der Fonds die starke Performance des letzten Jahres fortsetzen und die Projektpipeline für die kommenden Monate ist weiterhin sehr gut gefüllt. Aktuell befindet man sich im Onboarding-Prozess neuer Investoren, um die stetig wachsenden Anfragen an Mezzaninkapital weiterhin bedienen zu können.

Quelle-Link:
ots.at/presseaussendung/OTS_20220412_OTS0132/pallas-capital-fonds-erwirtschaftet-ueber-8-rendite-fuer-investoren